Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Midgard Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Chizuka Kaaze
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 586710
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


akari_kuschel

 Chizuka Kaaze WHM
 Chizuka Kaaze BLM
 Chizuka Kaaze DRG

1664

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Aug 29, 2016 12:38  Titel:  Chizuka Kaaze Antworten mit ZitatNach untenNach oben

• Charaktername: Chizuka Kaaze

• Momentaner Realm: ODIN

• Level: BLM – 60 – ilvl 223
WHM – 60 – ilvl 211
DRG – 51 – ilvl 101

Der Rest folgt Step-by-Step …

• Persönliche Angaben:
siehe Blocktext :p

• Charakter/Amory Link:
http://eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14423489/

• Skillungen:
in alle Klassen wird mal reingeschnuppert ;)
Crafter & Gatherer sind leider noch ausbaufähig, aber in Arbeit ^^ (ich werde Lamia & Valis um Motivation ersuchen xD)


• Raiderfahrung:
Primae Ex: bis zu Ravanna – only Unsync – die ersten 2 Sync (Garuda, Titan); Nidhogg angetestet ^^
Dungeons: in alle unepischen/savage hinein geschnuppert

Zero an Raiderfahrung, aber voller Motivation & Hoffnung!

• Was erwartest du von unserer Gilde?
Alles schon liebevoll mit den Offis abgesprochen : ) (ansonsten nochmal kurz im Blocktext)

• Role:
Am liebsten DD’s bisher; BLM und DRG; besitze aber wie oben beschrieben einen WHM und viiiile low lvls Klassen


• Anmerkung:
Hii Fellows Smile

wie der Name schon sagt, ingame heiße ich Chizuka Kaaze. Genannt werde ich Akari, Chizu, Kuschel oder bei meinem Vornamen in jeglichen Varianten: Anna.
Ich komme aus der wundervollen Umgebung/Nähe Köln am Rhein; verbringe meinen Alltag mit meinem Lebenspartner (<3) und bin ausgelerte BTA (Biologie Laborant).

Ingame bin ich ein hübsches Miqo'ten Weibchen, dazu mittelgroß (fies ausgedrückt würden andere auch klein sagen) und ein Mondstrolcher.

Ich werde bald schon eurem Kleinen, liebevollen "Sauhaufen" beitreten Very Happy Also macht euch bereit! Ich bin mindestens genauso verrückt ^^
Die Meisten aktiven Mitglieder kennen mich schon durch das Gilden TS, dass ich seit einigen Wochen infiltriere *flöt* Vielen lieben Dank dafür! So konnte ich einen kleinen Eindruck gewinnen und meine Entscheidung ein wenig einfacher treffen.

Jetz ein bisschen mehr für diejenigen, wer noch nicht das Vergnügen hat/hatte von mir gehört/gelesen zu haben Very Happy

FF 14 ist mein erstes MMO RPG und spiele seit ca 4 Monaten.
Ans Spiel geführt haben mich eigentlich folgende Dinge: gemeinsam mit meinem Lebenspartner ein Spiel zu spielen, welches gleichzeitig auf dem PC & der PS4 läuft ^^ - Ein Spiel in dem man langfristig spielen kann, ohne Langeweile. - Und ebenso ein Spiel das eine nette Comminity beinhaltet in der man neue, nette Leute kennenlernt.

Deshalb ein RPG Genre und deshalb ein MMO. Smile Und deshalb Final Fantasy XIV!

Ich selbst bin wie gesagt ein kompletter Frischling auf dem MMO Gebiet, ebenso wie im RPG Genre.
Positiv daran: ich bin ingame für jegliche Sachen zu haben, teste gerne aus & will alles im Spiel sehen & am liebsten auch erreichen.
Negativ daran: ich brauch ab un an ein paar "Schubser" in die richtige Richtung, bzw. liebe es doppelt/dreifach/fünffach Fragen zustellen Very Happy und bin dabei noch wie Schweizerkäse

Also einfach gesagt: geduldig & liebevoll sein. Mit etwas Kopf kraulen klappt das Meiste aber auch schon.

Speziell ingame spiele ich derzeit den Blackmage als Main - (lvl 60 -ilvl 226 ) und beginne gerade eine neue Karriere mit dem Dragoon (knapp über lvl 50) Smile Ich besitze außerdem den WHM auf lvl 60 - den Spiele ich aber auch nur ab und zu.
Crafter und Gatherer habe ich leider alle noch nicht soweit, aber wie sagt man so schön: "Gut-Ding will Weile haben!" - das gilt auch für alle anderen Klassen/Jobs die noch so folgen.
Gerne würde ich mir ingame - das ist auch eins meiner Ziele - mit einer nicht-progress orientierten Static, alle Raid-Inhalte (Primae & Raids) in den Hardmodes (ex/savage) erarbeiten, bzw lernen. Das ist auch einer der Gründe für eine größere Gilde: Anschluss an solche Möglichkeiten.
Da ich wie oben beschrieben das alles schon mit den liebevollen Offis geklärt habe, ist nun die Mitarbeit & Motivation der Restlichen Mitglieder gefragt Very Happy

Persönlich bin ich je nach Laune: sehr offen, witzig und eine Quasselstrippe oder aber etwas schüchterner & zurückhaltend.
Ich bin sehr wissbegierig & versuche alles gleichzeitig hinzubekommen - leider bin ich nicht multitasking fähig... u.u

Ich glaube das wärs dann auch schon zu mir.

Und ich freue mich den Rest auch noch kennen zul ernen Very Happy


 


Lamia Thiara

 Lamia Thiara 2
 Lamia Thiara
 Lamia MNK

1665

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Aug 29, 2016 13:40  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Ich hoffen du hast dir das mit unserem "Sauhaufen" gut überlegt.
Das mit dem Multitasking sollte kein Problem sein denn das ist so gut wie keiner von uns.
Ich für meinen Teil freue mich auf das gemeinsame Zocken und ne menge Spaß.


Lamia


 


Revy Aramel

 Revy4
 Revy3
 Revy2
 Revy

1666

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2016 13:09  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen Chizu Smile


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen