Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Midgard Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Cipher Zaabiz
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 682986
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2017 21:39  Titel:  Cipher Zaabiz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um besser erreichbar zu sein, erstelle ich hiermit meinen Bewerbungspost. Durch eine Antwort auf diesen Beitrag erhalte ich eine E-Mail, die mich direkt informiert, sodass ich zeitnah antworten kann.

Charaktername: Cipher Zaabiz
Momentaner Realm: Shiva
Level: Paladin (259), Barde (250)

Persönliche Angaben:
Martin, 30, männlich, single, aus Berlin, angestellt bei der Bundesagentur für Arbeit und leidenschaftlicher RPGamer und seit der 2.0 Beta mit dabei. Ich habe ein solides Klassenverständnis aller Klassen, habe mich aber auf Paladin, Barde und Weißmagier spezialisiert.

Charakter:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/4673607/

Skillungen:
S.o. Ansonsten habe ich alle Klassen, Jobs und Disziplinen auf Stufe 60

Raiderfahrung:
Bisher habe ich Midas (A5s + a6s) und Creator (a9s) Mit Raidgruppen mehrfach "geuebt", der Fokus lag bisher jedoch auf Ex Primals.

Wann kannst du? Raidzeiten
Montags, Dienstags, Donnerstags und Samstags jeweils abends ab 20h und am Sonntag ab 16h.

Was erwartest du von unserer Gilde?
Eine Coole Truppe, die Spass am Raiden hat und den Anspruch hoher Qualitaet an sich selbst stellt.

Rolle:
Welche Klassen/Jobs sind deine Lieblingsjobs und auf welchem Level sind diese? (Mehrfachnennungen möglich)
Paladin, mit grossem Abstand. Beherssche im Grunde alle Jobs, aber am liebsten Spiele ich Paladin, Barde und gelegentlich Weissmagier.

Anmerkungen:
Falls du uns noch irgendetwas mitteilen möchtest, hast du hier die Möglichkeit =)

ICH WILL RAIDEN! xD
Ab 4.0 wechsle ich vom Barden auf Rotmagier und werde den sowas von meistern. Ist mein All-time-favourite.

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen